März 2023 - #WirSindPlauen startet!

Inspiriert von dem erfolgreichen Projekt #IchbinZeulenroda-Triebes, startet jetzt das Projekt #WirSindPlauen!

Diese Foto- und Plakatkampagne hat zum Ziel, über 100 Unternehmen und Vereine aus Plauen zu porträtieren.

Der Fotograf Kenny Pool wird dabei die Vielfalt und Einzigartigkeit der Unternehmen und Vereine unserer Stadt einfangen. Zusätzlich wird eine Social-Media-Kampagne von Paula Schröter durchgeführt, um die Aktion noch weiter zu verbreiten.

Ausserdem konnte Kenny mehrere Kooperationspartner gewinnen, die dieses Projekt unterstützen und bereichern! Mega!

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Website unter der Kategorie Projekte. Schaut unbedingt rein und seid Teil dieser spannenden Initiative!

Gemeinsam zeigen wir, was Plauen ausmacht!